UNSER LEITBILD

Erfahre, was hinter dem "Janssen Drive" steckt und mit welchem Mindset wir uns identifizieren.

Der bessere Weg zum Führerschein

Bei uns spielen eure individuellen Anforderungen eine große Rolle.

Ob du eine Ausbildung für den Motorradführerschein, LKW-Klassen oder aber für das Auto suchst, wir bieten dir alles und noch viel mehr. Sowohl Jugendliche als auch Senioren kommen bei uns mit speziell zugeschnittenen Fahrstunden voll auf ihre Kosten. Wir wissen, dass man manchmal mehr, manchmal weniger Zeit für die Ausbildung aufbringen kann. Dazu bieten wir verschiedene Intensivkurse an, die häufig in den Schulferien stattfinden. Unsere Stärken sind die hohe fachliche Kompetenz und die individuelle Ausbildungsgestaltung. Spezielle Angstschulungen helfen dir beim Umgang mit Prüfungsangst und führen zum Erfolg. Bei uns bist du alles in allem also bestens aufgehoben!

Personal

Wir setzen qualifiziertes Personal in Leitung, Unterricht und Verwaltung ein, sowie hoch qualifizierte externe Dozenten. Für unser Personal wird eine laufende fachliche und pädagogische Fortbildung durchgeführt.

Räumliche und sachliche Ausstattung

Die Lehrräume (Unterrichtsräume) entsprechen nach Art und Ausstattung modernen erwachsenenpädagogischen und fachlichen Kriterien und sind den Zielgruppen angepasst. Die von uns eingesetzten Fahrzeuge entsprechen allen Anforderungen der modernen Technik.

Bildungsangebot

Unsere Schüler werden von uns persönlich beraten um ein teilnehmerorientiertes und sachgerechtes Lernen zu ermöglichen.

Bei Angeboten der beruflichen Weiterbildung werden aktuelle Arbeitsmarkt- und berufliche Qualifikationsanforderungen berücksichtigt sowie Praxisorientierung gewährleistet.

Das Lehr- und Lernmaterial entspricht den fachdidaktischen Anforderungen und Standards. Die Veranstaltungen sind auf Methodenvielfalt ausgerichtet.

Erwachsenengerechte Lern- und Erfolgskontrollen sichern den Unterrichtserfolg.

Unsere Kostensätze entsprechen den Grundsätzen der Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit.