Handicap Drive

Auch für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen ist es bei uns möglich, den Führerschein zu erlangen.

Mobilität ohne Grenzen - Mit uns ans Ziel.

Bei uns steht die Förderung von Menschen mit Handicap im Fokus. Wir glauben fest daran, dass jeder das Recht hat, mobil zu sein und selbstständig am Straßenverkehr teilzunehmen. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Fahrlehrern und Instruktoren steht bereit, um dich auf diesem aufregenden Weg zu begleiten.

Unsere Fahrausbildung mit Handicap ist auf deine spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten. Wir schaffen eine unterstützende und barrierefreie Lernumgebung, in der du dich wohl und sicher fühlst. Unsere Fahrzeuge sind mit den neuesten Anpassungen und Hilfsmitteln ausgestattet, um deine individuellen Mobilitätsanforderungen bestmöglich zu unterstützen.

1. Lenkknäufe mit Bedienelementen (für Links- und Rechtsbedienung)

2. Handgas- und Handbremsbedienung

3. Links-Gaspedal-Bedienung

4. Sprachsteuerung für die Fahrzeugbedienung

5. Extraleichte Servolenkung

Wir freuen uns auf dich!

Unsere einfühlsamen Fahrlehrer haben umfangreiche Erfahrung in der Ausbildung von Menschen mit Handicap. Sie verstehen deine speziellen Herausforderungen und arbeiten eng mit dir zusammen, um dir die nötigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln. Unser Ziel ist es, dir das nötige Selbstvertrauen zu geben, um sicher und eigenständig am Straßenverkehr teilzunehmen.

Beginne noch heute deine spannende Reise zur individuellen Mobilität mit Handicap Drive!

Kontaktiere uns, um weitere Informationen zu erhalten oder dich für unsere Fahrausbildung anzumelden. Wir freuen uns darauf, dich auf diesem besonderen Weg zu begleiten und deine individuellen Ziele zu erreichen.